Frieden

AKTION FRIEDENSSTEINE AM 02.04.2022 VOR UNSEREM GRÜNEN BÜRO

Aktion FRIEDENSSTEINE ☮️ mit unserem Direktkandidaten Manuel Britsch

Es herrscht Krieg in Europa.

Unfassbares Leid wird über die Menschen in der Ukraine gebracht, es gibt Luftangriffe auf Kindergärten, Krankenhäuser, Menschen werden getötet und verletzt und Millionen befinden sich auf der Flucht.

In Rußland geht die Regierung skrupellos gegen die eigene Bevölkerung vor, Tausende werden bei Friedensdemonstrationen verhaftet, Pressefreiheit existiert nicht.

Es wird uns wieder vor Augen geführt, was Krieg – jeder Krieg – bedeutet, was Menschen Menschen antun.

Mit unserer Mitmachaktion „Friedenssteine“ wollen wir mit Euch gemeinsam Zeichen setzen.

Bunte Zeichen für eine friedvolle Welt, Zeichen für Zusammenhalt, für Frieden und Freundschaft, für Zukunft und Hoffnung.

Kommt Samstag vorbei, es ist Frühlingsfest in Kempen, von 11:00 – 14:00 Uhr findet Ihr uns vor unserem GRÜNEN Büro auf der Peterstraße 19.

Verziert mit uns die Steine mit Bildern, Sprüchen, Wünschen, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kommt ins Gespräch mit Manuel und uns, wir freuen uns auf Euch!

Für Euch vor Ort sind Eure stellvertretende Bürgermeisterin Monika Schütz-Madré, Dagmar Klein, José Zweipfennig und Michaela Baldus.

Neuste Artikel

Grüner Treff 01.06.2022 auf dem Feierabendmarkt…

Artenvielfalt Gut fürs Klima Klimaschutz Nachhaltigkeit Schottergärten

20.05.2022 Weltbienentag

Eventmarkt Hagelkreuz

Grüner Treff beim Eventmarkt auf dem Concordienplatz

Ähnliche Artikel