Kempen braucht Bewegung, Zusammenhalt und Zukunftslust! Das gibt’s nur mit grün. Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte, weil uns Klimaschutz, Toleranz und Menschlichkeit am Herzen liegen. Dafür brauchen wir Dich! Werde jetzt Mitglied.

Wir sind die unverbesserlichen Optimisten und wollen nichts weniger, als die Welt retten. Jeden Tag ein kleines Stück. Dafür sind wir auf mutige Menschen angewiesen, Menschen, die leidenschaftlich unsere Natur beschützen und für eine gerechte Gesellschaft eintreten. Die für ihre Überzeugungen einstehen und auch mal eingetretene Pfade verlassen. Denn bei uns gilt: Artenvielfalt statt Einheitsmeinung!

Immer noch nicht überzeugt? Wir haben fünf Gründe zusammengestellt, warum sich eine Mitgliedschaft bei den GRÜNEN lohnt:

1. Wir GRÜNEN werden mit dir noch stärker und können besser für den Klimaschutz und für eine gerechte Gesellschaft kämpfen.
  2. Du kannst den Kurs der Partei mitbestimmen.
  3. Weil du auf Parteitagen mitbestimmen kannst, welche Personen uns GRÜNEN vorsitzen und nach außen vertreten.
  4. So kannst du über wesentliche inhaltliche Leitlinien wie zum Beispiel über Wahlprogramme oder Koalitionsverträge mitentscheiden.
  5. Außerdem bist du damit noch besser über die Arbeit der GRÜNEN informiert.

Ausfüllen – Absenden – Mitglied werden

*Pflichtfeld

Auf bestimmten Mobilgeräten kann es sein, dass der digitale Mitgliedsantrag nicht funktioniert. Falls das bei dir der Fall sein sollte, kannst du auch hier Mitglied werden!