GRÜNE Power

Zweites Grünes Kreistagsmitglied aus Kempen!

Wir gratulieren herzlich Nicole Marquardt, die in den Viersener Kreistag nachgerückt ist. Vielen ist sie schon als langjähriges aktives Parteimitglied und als Ratsfrau in Kempen bekannt, wo sie unter anderem den Vorsitz des Umwelt- und Klimaausschusses leitet.

Nicole Marquardt ist in der gestrigen Kreistagssitzung als Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Landwirtschaft, Kulturausschuss und Sportausschuss gewählt worden. Außerdem wird sie als Mitglied in den Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung für den Kreis Viersen mbH entsandt.

Sie gehört nun zu unserem 15-köpfigen fantastischem Team der GRÜNEN Kreistagsfraktion.

📷 von links: Jürgen Heinen, Kreistagsfraktionsvorsitzender, Nicole Marquardt und Maria Dittrich, stellvertretende Landrätin und Mitglied des Fraktionsvorstandes

Neuste Artikel

ÖPNV; Rad

Bündnis 90 / Die Grünen begrüßen Bau von Fahrradparkhaus am Bahnhof

Ehrenamt Heimatpreis Kultur; Heimat; Geschichte; Kempen

Heimatpreis 2023 – Verdiente Anerkennung und Wertschätzung!

Rock an der Burg

🤘🎉 Die Finalistinnen und Finalisten für „Rock an der Burg“ stehen fest! 🎉🤘

Ähnliche Artikel