Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Am Wochenende kamen wir zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung in unserer Geschäftsstelle zusammen.

Der ausführliche Rechenschaftsbericht, erstellt und vorgetragen von unserer Vorsitzenden Michaela Baldus, machte klar, wie ereignisreich das zurückliegende Jahr war und wie groß der Zusammenhalt bei uns Grünen Kempen ist. Großartig ist auch der Zuwachs an neuen, engagierten und aktiven Mitgliedern!

Unser Haushalt und die zukünftige Planung, gewohnt detailliert und souverän von unserem Kassierer vorgestellt, ließ keine Fragen offen und so wurde der geschäftsführende Vorstand, bestehend aus unserer Partei-Doppelspitze Michaela Baldus und Dagmar Klein sowie unserem Kassierer Helmut Nienhaus einstimmig entlastet.

Neugewählt als Kassenprüfer wurde Uwe Krause, herzlichen Glückwunsch!

Neuste Artikel

Demokratie

Ein Wahlplakat ist zerstörbar, unser Einsatz für die Demokratie nicht.

Europawahl 2024 Klimaschutz

31.05.2024 Klimastreik zur Europawahl

Kultur; Heimat; Geschichte; Kempen

Unser Antrag zur Änderung der „Förderrichtlinien für Kultur“ der Stadt Kempen

Ähnliche Artikel