Chancengleichheit

Kreismitgliederversammlung am 11.06.2022

Wir GRÜNE Kempen waren wieder stark vertreten auf der Kreismitgliederversammlung der Grünen Kreis Viersen 💪, in der wie immer die unersetzliche Basisdemokratie gelebt wurde. Danke an unsere großartigen Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle für die tolle Organisation 💚!
Wir beschlossen eine moderne, zukunftsfähige Satzung und Finanzordnung und hielten spannende Wahlen von Bundes- und Bezirksdelegierten ab. Zum ersten Mal wurden auch ein Vielfaltspolitischer Sprecher (David Nethen) und eine Frauenpolitische Sprecherin des Kreisverbandes gewählt.
Wir freuen uns sehr über die Wahl von
💚 José Zweipfennig zur Bundesdelegierten und
💚 Michaela Baldus zur Frauenpolitischen Sprecherin
des Kreisverbandes!
Wir wollen Barrieren abbauen, Menschen stärken, fördern, ermutigen und unterstützen, um Chancengleichheit und gleichberechtigte Teilhabe für alle zu ermöglichen. Wir leben Vielfalt!
Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg und viel Freude an den Aufgaben!

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel