Kultur

Die Nacht der Bibliotheken am 17.03.2023 in der Stadtbibliothek

Die Nacht der Bibliotheken, immer wieder ein Erlebnis für Lesefreund*innen.

Wir haben den Abend am 17.03.2023  mit Stöbern und Klönen genossen.

Familien mit kleinen und großen Kindern konnten lesen, spielen und auch an der Candy-Bar sich stärken. Jede*r kam auf seine Kosten.

Der Förderverein hat wieder einmal für Getränke und Snacks gesorgt. Lieben Dank dafür!

Neben spannenden Vorträgen „Afrika, wie ich es sah“ von Martha Krüger und später berichtete Karl Georg Kreft über seine Zeit in Israel, konnten die Besucher*innen bei Live-Musik und Tanz den Abend genießen.

Unser Dank gilt dem Orgateam des Kulturamtes und den Ehrenämter*innen des Fördervereins.

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel