2022

Unsere Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Es war so schön 💚!

Goße Freude an kleinen Geschenken, am Miteinander und am Zusammenhalt gab es bei unserer Feier am 4. Advent 🎇🎄.

Wir haben gelacht, getanzt und gesungen bei unserem ganz eigenen weihnachtlichen Mitsingkonzert, mal besinnlich, mal laut und fröhlich und zum besten Schluss durften wir in Tom Marquardts musikalische Liebeserklärung an unser Kempen einstimmen, unsere Stadt, für die und für deren Bürger*innen wir uns einsetzen: „Du bist Heimat“.

Vielen Dank allen, die den Tag so liebevoll vorbereitet haben und vielen Dank allen, die da waren und den Tag unvergesslich und zu so einem tollen Jahresabschluss gemacht haben.

Es war uns ein Fest 💚!

Das Video unserer Feier findet Ihr hier auf Facebook und hier auf Instagram

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel