Schöne Ferien

Sommerferien 2020

Wir Grüne wünschen allen Schüler*innen, den Lehrer*innen, den Schulleitungen und den Eltern eine erholsame und schöne Ferienzeit.

In diesen Sommerferien wird es nicht so sein, wie wir alle es aus den vergangenen Jahren kennen. Corona hat uns alle noch im Griff.  Die Abschlussfeiern und die Übergabe der Zeugnisse mussten unter Corona Bedingungen stattfinden, Verabschiedungen fanden nur in kleinem Kreis statt, dennoch wurde versucht, einen, dem Anlass entsprechenden Rahmen zu bieten.

Den Schüler*innen, die ihre Schulzeit beendet haben, wünschen wir einen guten Start in Ausbildung oder Studium. Allen anderen Schüler*innen einen guten Anfang ins neue Schuljahr.

Jetzt ist zunächst einmal die Zeit der Entspannung und Erholung, der schönen Erlebnisse und Ausflüge mit der Familie oder Freunden. Die eigene nähere Umgebung kennen lernen, statt in den Flieger zu steigen, kann auch sehr interessant und aufschlussreich sein. Angebote in NRW, die auch in dieser Zeit genutzt werden können, gibt es reichlich.

Ganz gleich wo die Ferien verbracht werden – wir wünschen eine schöne und gesunde Zeit.

GRÜNE KEMPEN

 

Neuste Artikel

Asyl- und Menschenrechte

Mahnwache „Moira“ – AKAM lädt ein!

Schulcampus

Schulleiter beklagt unsachlichen Wahlkampf

Ähnliche Artikel