Bürgermeister für Kempen

Christoph Dellmans – Kompetent. Engagiert. Zukunftsorientiert.

„Ja, ich will!“ Mit diesen Worten startete unser gestern einstimmig gewählter Bürgermeisterkandidat Christoph Dellmans seine Rede.

Sachlich, lösungsorientiert, strukturiert, bürgernah und menschlich hat er sich gestern gut 45 Minuten Zeit genommen, um die Mitglieder von SPD und Bündnis 90/ Die Grünen für seinen schon eingeschlagenen und künftigen Weg zu begeistern. Das Gesamtwahlergebnis (97,8%) zeigt, dass er die volle Unterstützung beider Parteien gewonnen hat.

Christoph Dellmans tritt als überparteilicher Bürgermeisterkandidat an. Unabhängig, neutral und objektiv. Seine Amtsführung wird von klaren Standpunkten und Vorstellungen geprägt sein. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit der Bürgerschaft, Politik und Verwaltung Ideen zu entwickeln, Ziele abzufragen und Kompromisse anzustoßen.

Seine politische Prämisse liegt darin Themen sachbezogen, lösungsorientiert und transparent anzugehen. Er wird der Bürgermeister für alle Bürgerinnen und Bürger!

Sein Wahlprogramm besteht aus fünf Säulen:

Die Verwaltung kompetent weiter entwickeln
Die Bildung kreativ zukunftsfähig gestalten im Bereich Schulen und Kindertagesstätten
Das Wohnen in Kempen bezahlbar machen
Die Wirtschaft Stützen und Stärken
Klimaschutz und Nachhaltigkeit

In den kommenden Monaten wird Christoph Dellmans im persönlichen Bürgeraustausch, Podiumsdiskussionen und auf seiner Webseite www.christoph-dellmans.de seine klare Haltung und seine Vorhaben konkretisieren und im Detail vorstellen.