Schule

Antrag: Sachstandsbericht zur Situation der Schultoiletten

Sehr geehrter Herr Rübo, sehr geehrter Herr Klee,

die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt, einen Sachstandsbericht zum Zustand der Schultoiletten auf die Tagesordnung des Schulausschusses am 09.03.2015 hilfsweise des Haupt- und Finanzausschusses am 21.04.2015 zu setzen.

Begründung:

Nach Beschwerden von Eltern und Elternvertretern konnten wir uns am 18.12.2013 ein persönliches Bild zum Zustand der Schultoiletten -unter anderem- auch an der Grundschule Wiesenstraße machen.

Unser Entsetzen über den Zustand und die Geruchsbelästigung haben wir in der Sitzung des Rates am 21.01.2014 deutlich zum Ausdruck gebracht.

Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen (Zwischenbericht im Schulausschuss am 24.03.2014) – und wie im Januar 2014 angekündigt, bitten wir um einen aktuellen Sachstandsbericht einschließlich der bisher durchgeführten Maßnahmen sowie eine Zeitschiene zu den noch anstehenden Aktivitäten.

 

Mit freundlichem Gruß

Achim Straeten – Fraktionsvorsitzender

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel