Schule

Antrag: Prioritäre Sanierung der Entwässerungsanlage an der Erich Kästner Realschule

Sehr geehrter Herr Rübo,

die Fraktion Bündnis90/Die Grünen stellt zur Sitzung des Bauausschusses am 14.04.2015 folgenden Antrag:

Die Verwaltung wird beauftragt, die Entwässerungsanlage der Erich Kästner Realschule noch in diesem Haushaltsjahr zu sanieren. Sollte dies vom Hochbauamt nicht zu leisten sein, wird diese Maßnahme extern vergeben und zeitnah ausgeschrieben.

Begründung:

Es besteht dringender Handlungsbedarf bezüglich der Entwässerungsanlage an der Erich Kästner Realschule. Wie von der Schulleitung in der Sitzung des Schulausschusses am 09.03.2015 berichtet, kam es in der Vergangenheit in einigen Räumen schon zu Schimmel(pilz)befall. Die Mittel dazu sind im Haushalt 2015 bereitgestellt und vom Haushalt 2014 übernommen.

Mit freundlichem Gruß

Joachim Straeten – Fraktionsvorsitzender

Neuste Artikel

Fahrradfreundliches Kempen

Mehr Sicherheit auf Radwegen – ADFC und Grüne Kempen wollen Bürger*innen einbinden

Mitgliederversammlung am 13.04.2024

Frühlingsfest

Was für ein toller Tag auf dem Frühlingsfest! Hier ein kurzes Video

Ähnliche Artikel